Aktuelles

Fotos von Pension Kobichls Beitrag

Immer eine Wanderung wert. Hier ein paar Bilder unserer Alm. ❄️☃️❄️

61 Likes, 2 KommentareVor 2 Wochen

Vielen Dank an Kärntnerrind für den tollen Artikel. Die Freude mit unsren Pinzgauern ist riesig und wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammarbeit in der Zukunft.

26 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

Annaberger Lifte

Ab ins Wochenende. ⛷ Perfekte Pisten und schönes Wetter ist angesagt!!

12 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

Annaberger Lifte

11 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Annaberger Lifte

12 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fotos von Pension Kobichls Beitrag

Bei diesen Schneeverhältnissen ist es wichtig die Tiere im Wald nicht zu vergessen. Wir waren gestern mit den Ski unterwegs um die Wildtiere zu füttern. 🦌❄️

60 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fotos von Pension Kobichls Beitrag

Eindrücke zur aktuellen Schneelage bei uns am Hof. ❄️ Vielen Dank an unsere Helfer (Norbert Hinteregger, Michael Karner, Michael Winter sowie Patrick Zöchling) und auch an die fleißigen Einsatzkräfte, welche die Gemeinde bei der Bewältigung der Schneemassen unterstützen.

63 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Das neue Jahr bringt uns sehr viel Schnee. Die ideale Zeit um die Ferien noch auszunutzen und Skifahren zu gehen. ⛷ Wir hoffen, dass ihr alle einen guten Start ins neue Jahr hattet und wünschen euch ein schönes Wochenende. ☺️❄️☃️

75 Likes, 3 KommentareVor 1 Monat

Ab jetzt gibts eine Rodelbahn für unsere Gäste. Danke Wolfgang Digruber fürs präparieren.

43 Likes, 4 KommentareVor 1 Monat

Wir wünschen allen schöne Feiertage mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ✨

163 Likes, 9 KommentareVor 1 Monat

Fotos von Pension Kobichls Beitrag

In schwierigen Zeiten benötigt man starke Partner! Durch den Südsturm im Spätherbst entstand bei uns im Wald erheblicher Schaden. Wir möchten uns bei Thomas Ringhofer Holzernte & Forstservice und PANNATURA/Esterhazy Unternehmensgruppe für die rasche und professionelle Abwicklung bedanken. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

27 Likes, 2 KommentareVor 2 Monaten

Fotos von Pension Kobichls Beitrag

Vielen vielen Dank für die zahlreichen Namensvorschläge Unsere zwei kleinen Engel haben aus den Lostopf den Namen Gundi gezogen

29 Likes, 3 KommentareVor 2 Monaten

Fotos von Pension Kobichls Beitrag

Liebe Facebook Freunde, wir freuen uns, Euch Nachwuchs unserer Pinzgauer Herde melden zu dürfen. Gleichzeitig würden wir Euch um Hilfe bei der Namensgebung bitten. Der Name der Mutter ist Grazie und das kleine Kälblein ist weiblich. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem Namen der mit dem Anfangsbuchstaben G beginnt. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Vorschläge

30 Likes, 32 KommentareVor 2 Monaten

Diese leckeren Kekse warten bereits darauf, von unseren ersten Gästen gegessen zu werden. Auch unseren Bauernchristbaum haben wir, für euch schon aufgeputzt

80 Likes, 3 KommentareVor 2 Monaten

s Titelbild

92 Likes, 6 KommentareVor 2 Monaten

Annaberger Lifte

Bald ist es wieder so weit! Die Pistenvorbereitungen sind im Gange. Freut ihr euch auch schon so auf die kommende Wintersaison wie wir?

11 Likes, 0 KommentareVor 2 Monaten

Tiger Seilwinden

Danke für die prompte Zustellung. Wir freuen uns auf die Arbeit mit unserer neuen Tiger Seilwinde.

60 Likes, 1 KommentareVor 3 Monaten

Anna-Alm

6 Likes, 0 KommentareVor 3 Monaten

Pension Kobichl

38 Likes, 0 KommentareVor 3 Monaten

Fotos von Pension Kobichls Beitrag

Am Montag durften wir bei einer Top Veranstaltung im Texingtal teilnehmen. Feinkostladen Niederösterreich, Innovative Gast- und Landwirte an einem Tisch. Danke So schmeckt Niederösterreich für die top Organisation und die aufregenden Fachvorträge. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!

91 Likes, 2 KommentareVor 3 Monaten

So schmeckt Niederösterreich

Wir freuen uns dabei gewesen zu sein. Tolle Veranstaltung!

6 Likes, 0 KommentareVor 3 Monaten

Fotos von Pension Kobichls Beitrag

Wir möchten uns beim Naturpark Ötscher/Tormäuer herzlich bedanken, dass sie uns und jedem der Gemeinde Annaberg die Möglichkeit gegeben haben, das eigene Obst zu pressen und zugleich den fertig pasteurisierten und abgefüllten Apfel/Birnensaft mit nach Hause zu nehmen. Dank unsrer zahlreichen HelferInnen kamen wir auf 495 Liter Apfelsaft. Dieser steht ab sofort zur Verköstigung unserer Gäste bereit. Unsere neue Pinzgauer Herde bekommt den Apfeltrester als kleines Zuckerl und somit wird alles..

61 Likes, 1 KommentareVor 4 Monaten

Kärntnerrind

Danke für die großartige Zusammenarbeit. ‍ Hoffentlich sehen wir uns bald am schönen Annaberg, Niederösterreich, Austria

25 Likes, 0 KommentareVor 4 Monaten

Mariazellerland Blog

17 Likes, 0 KommentareVor 4 Monaten